Die Weinkultur
im Hotel Post

Ausgezeichneter Weinkeller

Wein & Genuss im Alpine Luxury Gourmet & SPA Hotel Post

Im 4-Sterne-Superior Hotel Post in Lermoos gehört der Wein zur Urlaubskultur fest dazu. Wein verbindet Menschen und er steht für aufmerksamen Genuss. Das spiegelt sich in der Weinkarte der Post wider: 1.000 Positionen zeugen von der vinophilen Leidenschaft im Alpine Luxury Gourmet & SPA Hotel. Darunter befinden sich erlesene Raritäten, bekannte Klassiker und auch Neuentdeckungen und besondere Kreationen. Ein Sortiment, das jeden Weinkenner zu überzeugen weiß. Und auch deshalb schon mehrfach ausgezeichnet wurde, u.a. vom À la Carte-Guide mit der höchstmöglichen Auszeichnung: 3 von 3 Flaschen.

 

Wein-Vielfalt in der Post: Über 1.000 Positionen

Gut sortiert und prämiert: der Weinkeller in der Post in Lermoos kann sich sehen lassen. Die Wein-Karte mit ihrem 1.000 Positionen gleicht schon aufgrund ihres Umfangs einem Buch und umso lieber liest man darin. Für Wein-Liebhaber ein kleines Paradies auf Erden. Für den F&B-Manager Almin sein Metier, aus dem er täglich den passenden Wein zur Speise oder für einen besonderen Augenblick aussucht. Österreich und die ganze Welt sind hier vertreten. Alle Spielarten des Weins kommen zur Geltung. Weiß, rot, rosé. Frisch, vollmundig, prickelnd. Sortenrein oder als Cuvée.

Ob fruchtig und leicht oder samtig und vollmundig – zwischen den 1.000 Positionen ist in der Weinkarte das Richtige für Sie dabei.

Vinophiler Genuss.

Post

Schatzkammer

1000 Positionen finden sich in unserer Weinkarte.

Von Klassikern bis Neuentdeckungen

Erlesene Weinspezialitäten in der Post

Die Weinkultur in der Post umfasst die verschiedensten Sorten, aus Österreich und der internationalen Wein-Welt. Gediegene Klassiker stehen neben frechen Kreationen junger Winzer. So kommen alle Wein-Genießer in Ihrem Urlaub in Lermoos auf ihre Kosten. Gefeiert wird diese Leidenschaft für die erlesenen Tropfen unter anderem beim nun schon traditionellen Weinevent im Frühjahr. Jedes Jahr steht die Veranstaltung unter einem anderen Motto und stellt exzellente Weine und Winzer aus den verschiedensten Regionen und Ländern vor.