Auszeichnungen
der Post Gourmet Welt

Prämierte Genussküche aus Tirol 

Ein Fest für die Sinne

Mit viel Leidenschaft und Können hat Küchenchef Thomas Strasser mit seinem Team im 4-Sterne-Superior Hotel Post in Lermoos schon einige Gaumen überrascht und verwöhnt. Und nicht nur Gäste, sondern auch Gourmet-Guides & Restaurantführer sind vom hohen Niveau der Post-Gourmet-Welt überzeugt. Das spiegelt sich in den vielen Auszeichnungen wider, über die sich das Alpine Luxury Gourmet & SPA Hotel Post in Lermoos freuen kann. Ein Anstoß, auf genau diesem Weg weiterzugehen.

Auszeichnungen von Gourmet-Guides & Restaurantführern

Gault Millau, Falstaff, À la Carte

Sie alle haben die Gourmet-Küche im Hotel Post in Lermoos für Ihre genussvollen Leistungen ausgezeichnet. Küchenchef Thomas Strasser, sein Küchenteam und das gesamte Team der Post sind stolz auf folgende Prämierungen:

Team

Leistungen

Wir gratulieren!

Gault & Millau
2020

2 Hauben
und 14,5 Punkte

„Nicht-Hausgäste verirren sich zwar selten in das Genießerhotel, tun sie es jedoch, dann werden sie zu Mittag etwa mit einem zarten Zwiebelrostbraten mit Braterdäpfeln, Garnelen auf asiatischem Gemüse beziehungsweise gebackenen Apfelradeln mit Vanillesauce und Zimtparfait verwöhnt. Abends kann man sich dann von Hirschbutterschnitzel, Schwarzbrotcreme und Vogelbeeren, Röstzwiebelessenz mit Limettenblättern, mit Morcheln gefüllter Perlhuhnbrust oder Seeteufelfilet mit rotem Mangold und Krustentiersauce begeistern lassen. Die Sorbets (Zitrone und Ribisel) lassen auch keine Wünsche offen. Dies gilt auch für den aufmerksamen Service oder die interessant zusammengestellte Weinkarte, die auch preislich eine angenehme Überraschung ist.“ – Zitat/ Bewertung des Gault Millau 2020

Falstaff
2020

3 Gabeln
und 94 Punkte

Wir freuen uns sehr über eine tolle Auszeichnung: 94 Punkte und 3 Gabeln im Falstaff 2020.

Wir gratulieren unserem Küchenchef Thomas Strasser und seinem Küchenteam und Almin Begic und seinem Restaurantteam ganz herzlich – wir sind sehr stolz auf euch!

A la Carte Guide
2020

3 Flaschen
von 3 möglichen

90 Punkte
von 100 möglichen

Post Gourmet Stube. Mit 90 Punkten von 100 möglichen ist die Post Gourmet Stube damit eines der höchstdekorierten 4- (A la carte-) Sterne-Restaurants Österreichs.

Und in der Kategorie „Beste Weinkeller Österreichs“ erhält das Post Weinangebot die höchstmögliche Auszeichnung: 3 von 3 möglichen Flaschen.

SPA Auszeichnungen

Relax-Guide, Wellness Heaven, Health & SPA Award

RELAX-Guide SPA Award 2020

3 Lilien

Drei Lilien krönen unser exklusives SPA-Angebot im Post Alpin SPA. Wir danken den Hoteltestern des renommierten RELAX-Guide und unserem herausragenden SPA-Team.

WELLNESS
HEAVEN

Gewinner Kategorie Lage

Die Wellness-Heaven Awards bieten einen Grund zur Freude für uns:

Alpine Luxury Hotel Post Lermoos
Gewinner 2015
Kategorie Lage

Health & SPA
Award 

Signature Treatment

Europaweit unerreicht: Der European Health & SPA Award kürt das exklusiv nur bei uns erlebbare „Post meets Vinoble“-Verwöhnritual als Best Signature Treatment 2014. Genießen auch Sie diese weltweit einzigartige Anwendung in unserem privaten Post Alpin SPA.

Weitere Auszeichnungen

tripadvisor, Beste Arbeitgeber, connoisseur circle

tripadvisor

Zertifikat für Exzellenz

Wir freuen uns über die Auszeichnung Zertifikat für Exzellenz von tripadvisor.

Beste
Arbeitgeber

Gewinner 2021

Alpine Luxury bedeutet auch Wertschätzung den Menschen gegenüber, die hier ihre schönsten Tage als Urlaub verbringen, aber auch für diejenigen, die uns mit ihrem Einsatz unterstützen. Daher freut es uns besonders, dass dieses Bemühen auch heuer wieder ausgezeichnet wurde.

connoisseur CIRCLE

Ausgezeichnet

Wir gehören zu den besten Hotels Österreichs und wurden in der Kategorie Gourmet-Hotels ausgezeichnet.