Das Abendmenü für Gourmets!

Haubenprämierte Kulinarik.

Thomas Strasser, Küchenchef im Hotel Post Lermoos, lebt mit seinem ausgezeichneten Küchenteam seit 2016 seine Kreativität in Lermoos aus. Seine Menüs überzeugen vor allem durch die außergewöhnliche Verbindung von Alpiner Küche und Einflüssen aus der weiten Welt.

Seine Lebensmittel-Lieferanten besucht er regelmäßig persönlich und er legt höchsten Wert auf die Regionalität, überdurchschnittlich gute Tierhaltung und Frische. In seine Küche kommen nur die besten Lebensmittel und diese Qualität schmeckt man!

Genießen Sie die unglaubliche 3-Hauben-Küche beim täglichen Genießer-Abendmenü und beim Galamenü jeden Sonntag oder ganz exklusiv in der Post Gourmetstube im Hotel Post Lermoos in Tirol.

Kreativ, überraschend, hochwertig

Genuss, der Tradition mit Neuem vereint und dabei nie die regionalen Wurzeln vergisst – das ist die Alpine Haute Cuisine von Thomas Strasser. In jeder Speise steckt die Leidenschaft eines Kochs, Neues zu entdecken und dabei stets am Boden zu bleiben. So entstehen Speisen, die von Ländern aus aller Welt inspiriert worden sind, aber dem Geschmack der Region Raum zur Entfaltung lassen.

Die Zutaten der Gourmet-Gerichte stammen auch stets aus nächster Nähe. Die Auszeichnungen der Post-Küche sprechen für sich: 3 Hauben & 15 Punkte von Gault&Millau und 94 Punkte und 3 Gabeln von Falstaff ehren die Genuss-Künste von Küchenchef Thomas Strasser.

Außergewöhnlich, facettenreich.

3 Hauben & 15 Punkte von Gault&Millau. 94 Punkte und 3 Gabeln bei Falstaff: Die Gourmet-Küche in der Post ist bereits mehrfach ausgezeichnet worden.

Alpine Cuisine im Hotel Post Lermoos

Genuss

Welten

Auf höchstem Niveau.

Heimische Genusszutaten

Im Geschmack steckt die Region

Das Beste kommt immer aus nächster Nähe – und so sind regionale Produkte auch das Um und Auf der Gourmet-Spezialitäten im 4-Sterne-Superior-Hotel Post in Lermoos, welche die Gäste täglich genießen dürfen. Vom Rinds- und Kalbsfleisch aus eigener Landwirtschaft, Wild aus eigener Jagd bis zum frischen Gemüse und Obst aus Garmisch und Milchprodukten von regionalen Bauern. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein prägen den Genuss damit deutlich. Für Gäste ein besonderes Erlebnis, denn sie können ihrer Urlaubsregion so auch am Teller nachschmecken.