Wissenswertes
& AGB

Wichtiges aus der Post.

Informationen für Ihren Urlaub in Lermoos.

Sichere Gastfreundschaft – Hygienestandards

Die Auflagen und sehr hohen Hygienestandards in Österreich finden Sie zusammengefasst in diesem Link des Bundesministeriums für Tourismus. Dieser Link wird immer wieder aktualisiert und von den Behörden direkt auf den neuesten Stand gebracht.

Reservierung

Die Reservierung ist nach Erhalt der schriftlichen Rückbestätigung und Eingang der Anzahlung auf unserem Konto oder durch  Bezahlung mit Kreditkarte verbindlich. Es gelten die Bestimmungen des „Österreichischen Hotelreglements“

Online-Buchungen

Online-Buchungen sind erst nach schriftlicher Rückbestätigung der Hotelrezeption, Bekanntgabe der Kreditkartendetails und Anzahlung bindend. Der automatische Buchungsausdruck wird vom Buchungssystem erstellt und stellt keine Reservierungsbestätigung dar.

An- und Abreise

Die Suiten und Appartements sind ab 17.00 Uhr bezugsfertig. Bei Anreise später als 18.00 Uhr bitten wir um telefonische Nachricht. Am Abreisetag bitten wir Sie, Ihre Suite und Ihr Appartement bis 11.00 Uhr freizugeben.

Bezahlung

In bar (Euro, CHF), mit EC-Karte (mit PIN-Code), Mastercard, American Express oder VISA-Card. Alle Preise gelten pro Person und Tag inklusive der Post-Wohlfühl-Inklusivleistungen, exkl. Ortstaxe (Euro 3,00 p. P./Tag, Kinder bis 15 Jahre frei), Paketpreise je Paketinhalt.

Neue Stornobedingungen 2021 

    Unsere geänderten Stornobedingungen sollen Ihnen die Buchungsentscheidung erleichtern! Reservieren Sie Ihre Suite zu den besten Bedingungen.

    20.5.-1.7.2021:
    bis 7 Tage vor Anreise kostenfreier Storno möglich, dann bis zum Anreisetag 50%. No-show amAnreisetag 100%

     1.7.-17.12.2021:

    bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei
    bis 1 Woche vor Anreise 50 %
    ab 1 Woche bis Anreisetag 70 %

    Winterbuchungen ab 17.12.2021:

    bis 28 Tage vor Anreise kostenfrei

    bis 2 Wochen vor Anreise 50%, danach 80% der Gesamtbuchungssumme

    No-show am Anreisetag 100%

     

     

    Verspätete Anreise /verfrühte Abreise

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei verspäteter Anreise oder verfrühter Abreise den vollen Zimmerpreis in Rechnung stellen müssen.

    No-show

    Auch bei Nichtanreise wird der volle Zimmerpreis in Rechnung gestellt.

    Hotel-Storno Plus

    Als Serviceleistung bieten wir unseren Gästen die Gästeversicherung Hotelstorno Plus an. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Website: www.europaeische.at.

    Bankdaten

    Österreich:

    Konto-Nr. 136 143 263, BLZ 163 60 bei der „Bank für Tirol und Vorarlberg“, A-6600 Reutte/Tirol,

    IBAN: AT 661636000136143263

    SWIFT-Code: BTVAAT22

    Schweiz:

    Bank für Tirol und Vorarlberg Staad,

    IBAN: CH16 0852 5000 SA30 796A C

    BIC/SWIFT CODE: BTVACH22

    Paketbuchungen

    Pakete sind immer nur 1 x buchbar, der Vorteil kann nur 1 x pro Aufenthalt in Anspruch genommen werden.

    Paketermäßigungen sind immer personenbezogen und können auch nicht weitergegeben bzw. übertragen werden. Nur der Aufenthalt über die komplette Angebotsdauer des Gastes ermächtigt den Gast zum Konsum der Ermäßigung. 

    Die Vorteile sind nicht kumulierbar – nur 1 Vorteil kann in Anspruch genommen werden. Dies gilt auch für den Bestwellness-Rabatt.

    Ermäßigungen in Paketwochen 7=6/4=3

    Als ermäßigte Nacht wird immer die günstigste Nacht verrechnet bzw. die personenmäßig niedrigste Belegung bei Änderungen in der Zimmerbelegung.

    Das Angebot 7=6/ 4=3 ist nicht anwendbar für Garage, Ortstaxe und Einzelzimmerzuschlag