Sommer Vorfreude in der Post

In den vergangenen Monaten haben wir in der Post unsere Gäste schmerzlich vermisst.

Kein Wunder, dass da zurzeit besonders ein Wort in unseren Köpfen herumgeistert: Der Sommer! Ein Wort mit so viel Potential, in dem unsere ganzen Hoffnungen und Wünsche liegen. Natur, Erlebnisse, Aktivitäten, Entspannung, Genuss – all das und mehr verbirgt sich darin und regt so zur lebhaften Vorfreude an. Ich möchte Ihnen gerne schon mal einen kleinen Vorgeschmack bieten, was der Sommer an der Zugspitze alles zu bieten hat…

Wir träumen vom Sommer

Die Gedanken an den Sommer sind verbunden mit unserer wachsenden Zuversicht und Hoffnungen, endlich wieder unsere Gäste in der Post empfangen zu können. Zurzeit lebt der Frühling endlich auf, die Vögel singen schon ganz munter und in den Gärten und Wiesen regen sich die ersten bunten Frühlingsboten. Die strahlende Sonne und die warmen Temperaturen sorgen für gute Laune. Denn jetzt ist auch der Sommer nicht mehr weit und mit ihm die Aussicht auf einer wunderbare Zeit im Antlitz der Zugspitze. Rund um Lermoos eröffnen sich Zeit und Raum für besondere Momente unterwegs in der Natur. Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Ich selbst entdecke immer wieder neue Seiten, die mich zum Staunen bringen.

Eine Zeit für alle Sinne

Der Sommer in der Zugspitz Arena ist intensiv – denn er spricht alle Sinne an. Wir hören, sehen, riechen und schmecken ihn und kommen ihm so in seiner Vielfalt näher. Wälder durchstreifen, Gipfel erklimmen, in glitzernde Seen eintauchen, den Kräuter- und Blumenduft auf den Wiesen einatmen. Die frische Luft tief in die Lungen einsaugen. Weitblicke genießen und bei sich selbst ankommen. Die herzhafte Jause unterwegs bekommt nach der Anstrengung und der Höhenluft ihren unvergleichlichen Geschmack. Unter den Fingern fühlt man den rauen Fels. Und wie schön mutet auch das Sommergewitter nach einem heißen Tag an, dem die Erfrischung mit Blitz und Donner folgt, während man selbst sicher und glücklich im Trockenen ist und sich vor dem Abendessen in der Post Gourmetstube noch eine feine Wellnessbehandlung gönnt…

Aktivmöglichkeiten für jeden Geschmack

Viele unserer Gäste stehen morgens in Wanderschuhen an der Rezeption und lassen sich von uns noch einmal einen persönlichen Tipp für die heutige Route geben. Wir haben immer einen auf Lager, das verspreche ich! Egal ob es nun lieber zu einer Hütte, steil hinauf zum nächsten Gipfel oder eher gemütlich und eben im Tal gehen soll. Andere erkunden die Zugspitz Arena am liebsten auf Rädern. Die Region ist auch für ihre Vielfalt an Bikerouten und ausgezeichneten Wegenetz bekannt! Flotte Trails, Mountainbike-Strecken oder Wege fürs E-Bike – es fehlt kaum an etwas. Nicht wenige Gäste schwingen zudem mit Freude ihren Golfschläger auf dem weitläufigen Golfplatz Zugspitz Golf im Angesicht der mächtigen Zugspitze. Ein Spielgenuss, der seinesgleichen sucht. Und was es sonst noch gibt? Klettersteige, Bootsfahrten, Schwimmen und mehr stehen am Programm. Und wenn Sie eine Anregung brauchen, kommen Sie einfach zu uns!
Ob aktiv oder entspannt – die vielen Seiten des Sommers in der Zugspitz Arena halten für jeden und jede etwas bereit. Wir freuen uns schon, gemeinsam mit Ihnen in diese intensive Zeit zu starten!

Das könnte Sie auch interessieren

Neues aus der Post.

  • 1