Neues aus der Post

Die besten Hotels 2022 – EXZELLENT + 97 von 100 Punkten für unsere Post Lermoos.

Soeben erschien der diesjährige Falstaff Hotel Guide 2022. Dort sind die 1400 besten Hotels in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Südtirol in den wichtigsten Kategorien bewertet. Unser Hotel Post wurde darin mit 97 von 100 Punkten bewertet und erhält somit das Prädikat „Exzellent“.

Eine außergewöhnliche Leistung

„Das Vier-Sterne-Superior-Hotel Post liegt ruhig im Ort Lermoos auf rund 1.000 Höhenmetern. Atemberaubende Panoramablicke auf das Massiv der Zugspitze umrahmen das von Familie Dengg persönlich und mit viel Herzblut geführte Haus. Das Hotel, eine einzigartige Kombination aus alpinem Luxus, heimischen Hölzern, Behaglichkeit, Wellness und Gourmetgenuss, überrascht seine Gäste mit alpiner, haubenprämierter Haute Cuisine von Thomas Strasser, einem 3.000 Quadratmeter großen Post alpin SPA, einem Weinkeller mit 1.000 Positionen, eleganten Landhaussuiten und Sonnenterrassen.
Eines der vielen Highlights ist das Zirbenholz-Panorama-Saunahaus mit Solebecken und Zugspitzblick. Sommers wie winters starten Naturabenteuer direkt vor der Haustür.“

Höchstnoten gibt‘s u.a. für Ambiente, Lage und Wellness. Wir freuen uns, dass die Falstaff-Leserinnen und Leser unseren „Logenplatz mit Zugspitzblick“ auch so schön finden wie wir.

Die Gourmetkulinarik der Post – bereits auch mit zwei Hauben von Gault Millau prämiert – steht für allerhöchste Qualität. Unser Chefkoch Thomas Strasser und sein Team haben ein Credo: Alpine Haute Cuisine mit ganz viel Regionalität und frischen Inspirationen aus aller Welt.

Volle Punktezahl für erstklassige Servicequalität

15 von 15 Punkten für unseren Post-Service: An dieser Stelle möchten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein ganz großes Dankeschön aussprechen: Ich finde es wunderbar, in der Post mit einem begeisterten, hilfsbereiten und Top-Team dafür zu arbeiten, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub in Lermoos erleben. Umso schöner, dass zu den zahlreichen Auszeichnungen nun auch der Falstaff Hotelguide 2022 unsere Post für „exzellent“ befindet.

Angelika & Franz Dengg

Mit Familie und mit dem ausgezeichneten, exzellenten Post-Team 😊

Überzeugen Sie sich am besten selbst, wir freuen uns auf Sie!

Tel.: +43 5673 2281-0 oder E-Mail: welcome@post-lermoos.at

#postlermoos #gourmetgenuss #falstaff

Das könnte Sie auch interessieren

Neues aus der Post.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9