3 Hauben – 15 Punkte

Gourmet-Hotspot Post Gourmet Stube

Wir freuen uns sehr darüber, die Post Gourmet Stube zum ersten Mal mit 3 Hauben (15 Punkten) vom Guide Gault Millau ausgezeichnet wurde. Wir gratulieren unserem Küchenechef und dem gesamten Küchen- & Serviceteam zu dieser tollen Leistung!

Einmalig ist der Ausblick von unserem traditionsreichen Hotel Post Lermoos in Tirol auf Deutschlands höchsten Gipfel des Wettersteingebirges – die sagenumwobene Zugspitze. Auf Spitzenniveau befindet sich auch unser Kulinarik-Angebot.

Wir führen unser 4-Sterne-Superior-Genießerhotel mit Tiroler Gastfreundschaft als edle und entspannte Genussadresse. Unser Küchenchef Thomas Strasser und sein Team geben täglich ihr Bestes, ihnen gebührt diese Ehrung und unser Dank.

Unser Haubenkoch Thomas Strasser lebt im Hotel den Farm-to-Table-Gedanken. „Die Kooperation mit den umliegenden Bauern und natürlich der Bezug der Lebensmittel vom hoteleigenen Bauernhof ist für uns sehr wichtig. Die Gäste sollen meine Heimat auf dem Teller serviert bekommen, somit ist jedes Gericht einzigartig und unvergleichbar“, so unser Spitzenkoch überzeugt. Die unverkennbare Küche der Alpen mit erfrischend kreativen und harmonischen Ergänzungen aus fernen Ländern prägen sein Handwerk. Erlesene Produkte stammen von regionalen Produzenten und aus unserer eigenen Landwirtschaft. Eier, Milch und hochwertiges Fleisch werden von unserem  gegenüberliegenden Bauernhof frisch in die Küche geliefert.

Die Tiroler Zugspitz Arena ist ein wahres Eldorado für eine faszinierende Pirsch und das Küchenteam wird mit besten Produkten versorgt. Eine Klasse für sich ist die Weinauswahl mit über 1.000 Positionen Spitzenweinen aus aller Welt.

Angelika & Franz Dengg
mit Familie und dem Post Lermoos-Team

Tel.: +43 5673 2281-0 oder
E-Mail: welcome@post-lermoos.at

Das könnte Sie auch interessieren

Neues aus der Post.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4