Wissenswertes zu Ihrem Urlaub im Hotel Post ****s, Tirol

Bestens informiert in den Urlaub starten

Sichere Gastfreundschaft- Hygienestandards

Die Auflagen und sehr hohen Hygienestandards in Österreich sind zusammengefasst in diesem Link des Bundesministerums für Tourismus. Dieser link wird immer wieder aktualisiert und von den Behörden direkt auf den neuesten Stand gebracht.

Reservierung:

Die Reservierung ist nach Erhalt der schriftlichen Rückbestätigung und Eingang der Anzahlung auf unserem Konto oder durch die Bekanntgabe der Kreditkartendetails verbindlich. Es gelten die Bestimmungen des „Österreichischen Hotelreglements“

 

Online-Buchungen: Online-Buchungen sind erst nach schriftlicher Rückbestätigung der Hotelrezeption und Bekanntgabe der Kreditkartendetails /Anzahlung bindend. Der automatische Buchungsausdruck wird vom Buchungsystem erstellt und stellt keine Reservierungsbestätigung dar.

An- und Abreise:

Die Suiten und Appartements sind ab 17.00 Uhr bezugsfertig. Bei Anreise später als 18.00 Uhr bitten wir um telefonische Nachricht. Am Abreisetag bitten wir Sie, Ihre Suite und Ihr Appartement bis 11.00 Uhr freizugeben.

Bezahlung:

In bar (Euro, CHF), mit EC-Karte (mit PIN-Code), Mastercard, American Express oder VISA-Card. Alle Preise gelten pro Person und Tag inklusive der Post-Wohlfühl-Inklusivleistungen, exkl. Ortstaxe (Euro 3,00 p.P./Tag, Kinder bis 15 Jahre frei), Paketpreise je Paketinhalt.

Stornobedingungen:

ACHTUNG: geänderte Stornobedingungen

für ALLE Sommerbuchungen bis 30.9.2020: kostenfreie Stornierung bis 1 Woche vor Anreise

Herbstbuchungen  30.9.- 18.12.2020:

bis 1 Monat vor Anreise 100%
bis 2 Wochen vor Anreise 50 %
ab 2 Wochen bis Anreisetermin 70 %

Winterbuchungen ab 18.12.2020:Storno bis 3 Monate vor Anreise frei. Storno bis 1 Monat vor Anreise: 40 % des vereinbarten Gesamtpreises. Storno bis 1 Woche vor Anreise: 70 % des vereinbarten Gesamtpreises. Danach 90 %.

verspätete Anreise /verfrühte Abreise: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei verspäteter Anreise oder verfrühter Abreise den vollen Zimmerpreis in Rechnung stellen müssen. 

no-show: Auch bei Nichtanreise wird der volle Zimmerpreis in Rechnung gestellt

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Zimmerstornierungen nur schriftlich entgegennehmen können.

Hotel-Storno Plus:

Als Serviceleistung bieten wir unseren Gästen die Gästeversicherung Hotelstorno Plus an. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Website: www.europaeische.at.

Bankdaten:

Österreich: Konto-Nr. 136 143 263, BLZ 163 60 bei der „Bank für Tirol und Vorarlberg“, A-6600 Reutte/Tirol,
IBAN: AT 661636000136143263
SWIFT-Code: BTVAAT22

Schweiz: Bank für Tirol und Vorarlberg Staad,
IBAN: CH16 0852 5000 SA30 796A C
BIC/SWIFT CODE: BTVACH22

Paketbuchungen

Pakete sind immer nur 1 x buchbar, der Vorteil kann nur 1 x pro Aufenthalt in Anspruch genommen werden.

Paketermäßigungen sind immer personenbezogen und können auch nicht weitergegeben bzw. übertragen werden. Nur der Aufenthalt über die komplette Angebotsdauer des Gastes  ermächtigt den Gast zum Konsum der Ermäßigung.  

Die Vorteile sind nicht kumulierbar - nur 1 Vorteil kann in Anspruch genommen werden. Dies gilt auch für den BestwellnessRabatt.

Ermäßigungen in Paketwochen 7=6/ 4=3: als ermäßigte Nacht wird immer die günstigste Nacht verrechnet bzw. die personenmäßig niedrigste Belegung bei Änderungen in der Zimmerbelegung.
Das Angebot 7=6/ 4=3 ist nicht anwendbar für  Garage, Ortsaxe und Einzelzimmerzuschlag

 

 

 

TOP