Alpine Cuisine
im Hotel Post

Gourmet-Kunst in Lermoos.

Haubenprämierte Kulinarik

Der Kärntner Thomas Strasser zeichnet sich seit 2018 für die Gourmet-Spezialitäten im 4-Sterne-Superior Hotel Post in Lermoos verantwortlich. Sein kulinarischer Weg hat ihn über verschiedene Länder, wie Australien und Südamerika, zurück nach Österreich geführt. Ganz in diesem Sinne tragen auch seine Speisen seine unverkennbare Handschrift: Traditionelle Gerichte überraschen in außergewöhnlichen kreativen Variationen, denen die Frische internationaler Küchentrends anhaftet. Ein Konzept, das sich „Alpine Haute Cuisine“ nennt. Die kernige Würze Tirols kommt dabei auf Neue Art und Weise zur Geltung, ohne dass es je abgehoben schmeckt.

Kreativ, überraschend, hochwertig: Alpine Haute Cuisine.

Genuss, der Tradition mit Neuem vereint und dabei nie die regionalen Wurzeln vergisst – das ist die Alpine Haute Cuisine von Thomas Strasser. In jeder Speise steckt die Leidenschaft eines Kochs, Neues zu entdecken und dabei stets am Boden zu bleiben. So entstehen Speisen, die von Ländern aus aller Welt inspiriert worden sind, aber dem Geschmack der Region Raum zur Entfaltung lassen. Die Zutaten der Gourmet-Gerichte stammen auch stets aus nächster Nähe. Die Auszeichnungen der Post-Küche sprechen für sich: 2 Hauben & 14 Punkte von Gault Millau und 94 Punkte und 3 Gabeln von Falstaff ehren die Genuss-Künste von Küchenchef Thomas Strasser.

Außergewöhnlich, facettenreich.

2 Hauben & 14 Punkte von Gault Millau. 94 Punkte und 3 Gabeln bei Falstaff: Die Gourmet-Küche in der Post ist bereits mehrfach ausgezeichnet worden.

Genuss

Welten

Auf höchstem Niveau.

Heimische Genusszutaten

Im Geschmack steckt die Region

Das Beste kommt immer aus nächster Nähe – und so sind regionale Produkte auch das Um und Auf der Gourmet-Spezialitäten im 4-Sterne-Superior-Hotel Post in Lermoos, welche die Gäste täglich in der Post in Lermoos genießen dürfen. Vom Rinds- und Kalbsfleisch aus eigener Landwirtschaft, Wild aus eigener Jagd bis zum frischen Gemüse und Obst aus Garmisch und Milchprodukten von regionalen Bauern. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein prägen den Genuss damit deutlich. Für Gäste ein besonderes Erlebnis, denn sie können ihrer Urlaubsregion so auch am Teller nachschmecken.

Unsere-Genusspauschalen

Frühstück mit Aussicht

Gutscheine für das Post Frühstück