Prämierte Genussküche aus Tirol 

Ein Fest für die Sinne

Mit viel Leidenschaft und Können hat Küchenchef Thomas Strasser mit seinem Team im 4-Sterne-Superior Hotel Post in Lermoos schon einige Gaumen überrascht und verwöhnt. Und nicht nur Gäste, sondern auch Gourmet-Guides & Restaurantführer sind vom hohen Niveau der Post-Gourmet-Welt überzeugt. Das spiegelt sich in den vielen Auszeichnungen wieder, über die sich das Alpine Luxury Gourmet & SPA Hotel Post in Lermoos freuen kann. Ein Anstoß, auf genau diesem Weg weiterzugehen.

Auszeichnungen von Gourmet-Guides & Restaurantführern

Gault Millau, Falstaff, À la Carte

Sie alle haben die Gourmet-Küche im Hotel Post in Lermoos für Ihre genussvollen Leistungen ausgezeichnet. Küchenchef Thomas Strasser, sein Küchenteam und das gesamte Team der Post sind stolz auf folgende Prämierungen:

Team

Leistungen

Wir gratulieren!

Falstaff Urkunde Restaurant Bewertung 2022 vom Hotel Post Lermoos

Gault & Millau
2024

3 Hauben
und 15 Punkte

Gourmet für alle. Im Alpine Luxury, Gourmet & SPA Hotel Post in Lermoos verlässt täglich ein sechs- bis achtgängiges Menü die Küche von Chefkoch Thomas Strasser und verwöhnt nicht nur den Gaumen der Hausgäste. Die geschmackvoll eingerichtete Stube wirkt zeitlos und edel, in Tirol würde man sagen: heimelig. Der Ausblick ist ebenfalls einmalig: Auf der anderen Seite des Tals erhebt sich das mächtige Zugspitzmassiv. Die Auswahl ist recht überschaubar, es gibt neben dem Abendmenü eine kleine Karte mit drei Gerichten. Als Gedeck wird ein Blutwurstbrot gereicht, das dem bekannten Beispiel im Restaurant Steirereck im Wiener Stadtpark um nichts nachsteht. Saisonale und regionale Produkte werden kreativ serviert. Mit einer guten Mischung aus Fleisch, Fisch und Gemüse verwöhnt uns die Küche. Ein Highlight aus der Menüfolge ist der kurz gebratene Zwiebelrostbraten, auch der Flusszander an Kräuter-Drillingen ist äußerst delikat und auf den Punkt gegart. Schön sortiert ist die Weinkarte mit über 1.000 Positionen.“ – Zitat/ Bewertung des Gault Millau 2024

Falstaff
2023

3 Gabeln
und 94 Punkte

Wir freuen uns sehr über eine tolle Auszeichnung: 94 Punkte und 3 Gabeln im Falstaff 2023.

Wir gratulieren unserem Küchenchef Thomas Strasser mit seinem Küchenteam und Almin Begic mit seinem Restaurantteam ganz herzlich – wir sind sehr stolz auf euch!

A la Carte Guide
2023

2 Flaschen
von 3 möglichen

90 Punkte
von 100 möglichen

Post Gourmet Stube. Mit 90 Punkten von 100 möglichen ist die Post Gourmet Stube damit eines der höchstdekorierten 4- (A la carte-) Sterne-Restaurants Österreichs.

In der Kategorie „Beste Weinkeller Österreichs“ erhält das Post Weinangebot die höchstmögliche Auszeichnung: 3 von 3 möglichen Flaschen.

SPA Auszeichnungen

Relax-Guide, Wellness Heaven, Health & SPA Award

Falstaff Spa Awards Logo 2023 in weißer Schrift vor blauem Hintergrund

RELAX-Guide SPA Award 2024

3 Lilien

Drei Lilien krönen unser exklusives SPA-Angebot im Post Alpin SPA. Wir danken den Hoteltestern des renommierten RELAX-Guide und unserem herausragenden SPA-Team.

WELLNESS
HEAVEN

Gewinner in der Kategorie Lage

Die Wellness-Heaven Awards bieten einen Grund zur Freude für uns: Alpine Luxury Hotel Post Lermoos ist Gewinner 2015 in der Kategorie Lage.

Falstaff SPA Guide Award 2023

97  / 100 Punkte
Exzellent

Unser Post Alpin SPA Hotel gehört zu den schönsten und exklusivsten Spa-Hotels im deutschsprachigen Raum. Mit einer Gesamtbewertung von 97 von 100 möglichen Punkten erhielt unser Wellness-Angebot im Hotel Post Lermoos eine exzellente Bewertung vom Falstaff Spa Guide 2023.

Weitere Auszeichnungen

Falstaff Hotel Guide, Tripadvisor, Beste Arbeitgeber, connoisseur circle

Falstaff Hotel Guide 2023

exzellent

Wir freuen uns über die hervorragenden 97 von 100 Punkten im Falstaff Hotel Guide. Wir gehören damit zu den Spitzenreitern im deutschsprachigen Raum.

trip
advisor

Zertifikat für Exzellenz

Wir freuen uns über die Auszeichnung „Zertifikat für Exzellenz“ von tripadvisor.

Beste
Arbeitgeber

Gewinner 2021

Alpine Luxury bedeutet auch Wertschätzung den Menschen gegenüber, die hier ihre schönsten Tage als Urlaub verbringen, aber auch für diejenigen, die uns mit ihrem Einsatz unterstützen. Daher freut es uns besonders, dass dieses Bemühen auch heuer wieder ausgezeichnet wurde.

Fair Jobs Hotels

Partner Seit 06.2022

Im Juni 2022 wurden wir ein Partnerhotel von Fair Jobs Hotels weil uns die Werte wie Transparenz, angemessene Bezahlung, faire Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten, eine moderne Ausbildung sowie den Willen, sich gemeinsam weiterzuentwickeln und eine Führung, die den Einzelnen mit seinen individuellen Stärken, wichtig sind. 

connoisseur CIRCLE

Ausgezeichnet

Wir gehören zu den besten Hotels Österreichs und wurden in der Kategorie Gourmet-Hotels ausgezeichnet.