Gourmetführer & Restaurantführer zeichnen das Hotel Post aus

DAS SAGT DER FALSTAFF

Das Hotel: ein exklusives Hideaway. Das Restaurant: Gourmetküche mit Tiroler Wurzeln. Der Weinkeller: hervorragende Auswahl unter 800 edlen Tropfen. Die Bilanz: drei Gabeln.

Gourmetführer A la Carte

Gourmetführer A la Carte - 92 Punkte

Die "Gourmet Stube" im Hotel Post ist ein stilvoller Ort, an dem neben hoher Tischkultur mit sehr viel Liebe zum Detail vor allem das Wohl und die individuellen Wünsche des Gastes im Mittelpunkt stehen. [...] Der neue Küchenchef hat sich gut eingelebt und die etablierte "Tiroler Alpen- und Wellnessküchen-Linie" seines Vorgänger mit einer persönlichen Handschrift versehen. Behutsam kombiniert er dabei Alpines mit internationalen Gourmettrends und Einflüssen von seinen Australien und Südostasienreisen. [...] Strasser sieht Kochen als ständigen Prozess, aber nicht, um sich als Koch selbst zu verwirklichen, sondern um den Gast höchstmöglich zufriedenzustellen.

TOP