Ein Familienbetrieb reich an Tradition & Werten

Jeder für sich ein galanter Gastgeber

Persönlichkeit. Charme. Eine Leidenschaft für das Außergewöhnliche. Authentische. Humorvolle. Jeder – die Gastgeberfamilie Dengg und all ihre Mitarbeiter – verkörpert die Harmonie dieses aufmerksamst geführten Hauses. Diese Balance zwischen Tradition und Lust aufs Neue. Zwischen edlem Luxus und menschlicher Verbundenheit. Denn Heiterkeit, zarte Musik und die Erlebnisgeschichten begeisterter Gäste bilden die Klangkulisse des großzügigen Genießens. Hier erleben Sie, wie erfrischend leger Eleganz sein kann. Wie bodenständig das gehobene Leben. Wie diskret die herzliche Gastfreundschaft.

Über 300 Jahre Wirtschaftsrecht und 450 Jahre Post-Hotel – es sind grandiose Jubiläen, welche wir mit unseren geschätzten Mitarbeitern bereits feiern durften. Reich an Geschichte, sind es doch auch nach viereinhalb Jahrhunderten die Menschen, die das Haus auszeichnen. Dem gediegenen Ambiente verleihen sie sein Charisma. Den feinsten Kreationen ihre Einzigartigkeit. Dem Wohlfühlen einen Namen. Und dafür danken wir.

TOP