Schnellanfrage
Kontaktieren Sie uns!
Die Post Rezeption steht Ihnen für Fragen/Hilfe zur Website, Anfragen und Buchungen von 08:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung! 0043/5673/22810
Gutscheinwelt

Franz Dengg jun. nimmt an Rallye für guten Zweck teil

Auszug aus der Website tiroler-querverkehr.at:

"Man muss schon ein wenig verrückt sein, um sich auf ein solches Abenteuer einzulassen: am 30. April fahren wir von Oberstaufen nach Jordanien, die "Allgäu-Jordanien-Rallye" halt. Wir, das sind die sechs Burschen, die ihr euch unter "Team" anschauen könnt.

Bei der Rallye geht es nicht um Geschwindigkeit, sondern um einen guten Zweck. Die Idee wurde in den Köpfen zweier Oberstaufener geboren, und entwickelte sich unter der Schirmherrschaft der UN World Food Organisation und des jordanischen Königshauses zu der wohl ausgefallensten Rallye unserer Zeit, bei der Spaß am Fahren und an ungewöhnlichen Aufgaben im Vordergrund stehen. Wir sind jedenfalls gespannt, was da auf uns zukommt."

> Weiterlesen auf www.tiroler-querverkehr.at

 

© Hotel Post Lermoos - Kirchplatz 6, A-6631 Lermoos, Tirol, Österreich, Telefon +43 56732281-0, welcome@post-lermoos.at