Gourmet-Restaurant: die Post Gourmet Stube by Michael Kramer

Ein luxuriös-exquisiter „Way of Taste“ mit Charme & Charisma

Als Michael Kramer seine Kochschürze zum ersten Mal im Alpine Luxury Gourmet & SPA Hotel Post in Lermoos umgebunden hat, war sofort spürbar: Das ist der Beginn einer großartigen Verbindung. Denn die Funken des jungen Lebensfeuers von Küchenchef Michael Kramer treffen in seinem Gourmet-Restaurant in Lermoos auf akzentfreie Haute Cuisine, die hier im Alpine Luxury Gourmet & SPA Hotel Post so viele Klangfarben kennt.

Gediegen genießen im Gourmet-Restaurant „Post Gourmet Stube“

Mittwoch bis Sonntag 18.30 bis 21.00 Uhr. Reservierung erbeten unter +43 5673 2281-0 oder via welcome@post-lermoos.at. 

Ein Gourmet-Restaurant mit keckem Charakter

Aufregend. Impulsiv. Und doch so verbunden mit klassischer Noblesse. Michael Kramer definiert einen Genuss, für den man alle Sinne öffnen muss. Anders. Neu. Und immer mit einer Prise Spontanität im Spiel. Mit seinen Kreationen schafft er immer auch ein Stück Heimat. Für vielgereiste Gourmets. Für erfahrene Kenner, die frischen Wind schnuppern möchten. Tirol schmeckt hier einzigartig. Die alpine Tradition feiert ihre gekonnten Neuinszenierungen auf erstklassigem Haubenniveau. Vier, fünf, sechs oder sieben Gänge umfasst eine Gesamtkomposition, die alle Nuancen der gehobenen Küche in sich vereint. So überzeugt er nicht nur Gäste und Freunde seines Gourmet-Restaurants in Tirol, sondern auch Kritiker und Juroren, die ihn für seine eindrucksvollen Werke mehrfach auszeichnen. Genossen am eigenen Chef’s Table oder beim Private Service Deluxe im Post Garten, zeigt sich dieses Erlebnis von seiner eindrucksvollsten Seite.

Aufsteiger des Jahres

Im Juli 2014 nahmen anspruchsvolle Kenner gespannt in der neuen Post Gourmet Stube by Michael Kramer Platz. Und waren beeindruckt. Schnell erkochte er sich einen besonderen Rang in den gut behüteten Adressbüchern verwöhnter Feinschmecker – und wurde vom Gourmetführer A la Carte 2015 erneut als Aufsteiger des Jahres geadelt. Zu Recht, wie seine wachsende Fangemeinde findet.

Head Chef Michael Kramer

Michael Kramer & sein Chef’s Table

Erst ein Chef’s Table macht ein Gourmet-Restaurant zum Gourmet-Tempel. Denn wo der Chef de Cuisine ganz frei und virtuos seine Talente ausspielen darf, da zeigt sich das wahre Wesen seiner Küche. Lassen auch Sie sich mit erlesenen Empfehlungen des Küchenchefs ganz ein auf eine kulinarische Entdeckung, die viel Neues und Überraschendes bereithält. Exklusiv am Chef’s Table in unserer Post Gourmet Stube.

Chef’s Table für 2 bis 6 Personen oder Private Service Deluxe (nur im Sommer) im Post Garten buchbar.

Vinophile Versuchungen in der Post Gourmet Stube

Längst weit bekannt für seine Kompetenz und Erfahrung, für sein Gespür für Trends und seine Liebe zu den großen Klassikern untermalt Direktor und Diplom-Sommelier Markus Saletzdie Post-Kulinarik mit einer bemerkenswerten Auswahl an Premium-Weinen aus Österreich und der ganzen Welt. Sein Weinbuch umfasst dabei stolze 800 Positionen – jede einzelne mit Bedacht gewählt. Ein Grund mehr, sich im Alpine Luxury Gourmet & SPA Hotel Post in Lermoos an der Zugspitze verwöhnen zu lassen – einem Ort, der bereits Könige kaiserlich willkommen hieß.

TOP