Gäste über uns

Die wertvollste Auszeichnung ist die Empfehlung unserer Gäste.

Ein Gast am Samstag, 25. April 2015:

A wonderful hotel with extremely friendly and helpful staff. Beautiful rooms in both the main Hotel Post, and in Postschlössl, with breath-taking views from those parts of the main building facing Zugspitze.
100%

geehrte S. am Dienstag, 14. April 2015:

Einfach Super !
94%

Ein Gast am Sonntag, 12. April 2015:

Einmal Hotel Post, immer wieder gerne Hotel Post. Top-Wellnesshotel mit Traumaussicht, sehr guter und abwechslungsreicher Küche und äusserst freundlichem und familiärem Service.
98%

Ein Gast am Sonntag, 12. April 2015:

Freundlichen und sehr aufmerksame Personal.
83%

Ein Gast am Samstag, 11. April 2015:

Erstklassig!
91%

geehrte D. am Dienstag, 07. April 2015:

Bitte weiter so in diesem Stil mit diesem Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
100%

Ein Gast am Dienstag, 07. April 2015:

Das Hotel Post liegt wunderschön in Lermoos mit Sicht auf Zugspitze und Sonnenspitze. Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Personal stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Verwöhn-Pension ist sehr umfangreich, man könnte fast sagen All-Inclusive, nur Alkohol und die Getränke zum Abendessen sind nicht inklusive. Das Schwimmbad ist sehr net und vom Terasse hat man ein sehr schönes Aussicht auf die ganze Zugspitzarena. Unsere Panorama Suite war sehr komfortabel.
92%

geehrte V. am Dienstag, 07. April 2015:

Ein besonderes nettes hotel in dem man sich gleichzeitig zu hause fulht und sich einen besonders gast fuhlt
100%

Ein Gast am Dienstag, 07. April 2015:

Mal wieder schöner Urlaub in einem unserer Lieblingshotels!
95%

Ein Gast am Sonntag, 05. April 2015:

Ein rundum gut geführtes und empfehlenswertes Hotel: vom freundlichen und aufmerksamen Personal über einen wunderbaren Wellness-Bereich bis hin zu einem sehr guten Restaurant.
98%

geehrte K. am Freitag, 03. April 2015:

Möchte man sich verwöhnen lassen und ein paar Tage den Stress hinter sich lassen, ist das Hotel Post die beste Medizin dazu. Einfach geniessen und alles vergessen.
99%

Ein Gast am Dienstag, 31. März 2015:

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub, bei dem man Wellness, Wandern, Entspannen und Geniessen perfekt kombinieren konnte. Das Hotel hat ein sehr hohes Service-Niveau, es wird an viele Details gedacht, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und sicherlich nochmal kommen warden!
94%

Ein Gast am Montag, 30. März 2015:

Optimierungsmöglichkeiten vorhanden - jedoch auf ganz hohen Niveau. Entspannung in Lermoos ist hier möglich.
86%

Ein Gast am Donnerstag, 26. März 2015:

Ja, haben wir bereits an Familie Krüger, wie waren zeitgleich mit uns bei Ihnen.
90%

Ein Gast am Mittwoch, 25. März 2015:

Eine Empfehlung ohne wenn und aber !!
100%
TOP