Gäste über uns

Die wertvollste Auszeichnung ist die Empfehlung unserer Gäste.

Ein Gast am Sonntag, 22. Februar 2015:

The Poste is one of my favourite hotels. It just gets everything right. Atmosphere, personal service, the food is exceptional, the staff wonderful. It's very very hard to manufacture that. Its luxury without stuffiness, worth ever penny. Prices are fair for accommodation and all the wonderful food. Bar prices and wine list are the same. Fairly priced. Truly outstanding hotel.
98%

Familie M. am Sonntag, 11. Januar 2015:

Das haben wir auch schon und haben unsere Bekannten auch zu diesem Urlaub mitgenommen. Leider haben wir nicht bedacht, dass wir im Vorfeld erst die Mailadresse hätten angeben müssen. Uns geht es nicht um Ihre Prämie, finden es allerdings schade, dass dies nicht als Kundenwerbung zählt
97%

Familie H. am Sonntag, 11. Januar 2015:

Sehr schönes und angenehmes Hotel. Gemütlich und familiär, grosse schöne suiten mit ebenso sehr grossem Bad. Schöner fernseher, gut funktionierendes Wlan im ganzen Haus, kostenlos. Sehr schöner Wellnessbereich mit tollem Schwimmbad. Das Essen ist sehr gut und es wird erst am Abend das Menü ausgewählt, man kann also spontan entscheiden was man essen möchte. Personal gut ausgebildet, freundlich und sehr nett. Einfach zum wohlfühlen. Pisten und Langlaufloipen direkt vor dem Haus. Ein gelungener Urlaub mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
97%

Ein Gast am Sonntag, 11. Januar 2015:

Ein sehr schöner ergolsamer Urlaub dank der Post, ihrem Personal und den Annehmlichkeiten
93%

Ein Gast am Sonntag, 04. Januar 2015:

Das Hotel Post ist ausgezeichnet für Wintersport und Wellness-Ferien
87%

Ein Gast am Sonntag, 04. Januar 2015:

Wir sind als ziemlich gestresstes Ehepaar angereist um Entspannung zu suchen. Wir waren 10 Tage über Weihnachten und Sylvester. Von der ersten Sekunde an konnten wir den Alltag vergessen. Wir wurden vorzüglich bedient und betreut. Es blieb kein Wunsch offen, weder bei den Speisen noch beim Wellness oder Outdoorangebot. Es war Erholung pur.
99%

Ein Gast am Montag, 15. Dezember 2014:

Ein Hotel, das seine ****s zurecht bekommen hat. Alles ist perfekt. Ein Hotel der Spitzenklasse, wo sich der Gast zuhause fühlt.
100%

Ein Gast am Donnerstag, 04. Dezember 2014:

Es war ein wunderbarer Urlaub
100%

Ein Gast am Montag, 01. Dezember 2014:

Die Post gehört zurecht zu den Best Wellness Hotels Austria. Das Ambiente, das kulinarische Angebot und das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal Suchen Seinesgleichen.
97%

Ein Gast am Montag, 01. Dezember 2014:

Wunderbares Hotel zum entspannen,super Preisleistungsverhältnis. Ein spitzen Ausblick auf die Zugspitze!
94%

Ein Gast am Sonntag, 30. November 2014:

selten so gut gegessen in Wellnesshotels und ich kenne viele......
84%

Ein Gast am Sonntag, 30. November 2014:

Von allen Wellness-Urlauben, die ich bisher gemacht habe, war dieser der schönste. Tolles Essen, liebevoller Service und ein schöner Spa-Bereich.
98%

Ein Gast am Samstag, 29. November 2014:

ist aber auch eine preisfrage,nicht jeder möchte und kannsoviel geld ausgeben
97%

Ein Gast am Dienstag, 25. November 2014:

Wer einen wunderbar erholsamen Urlaub mit Wellness, Spa, sportlicher Betätigung, super gutem Essen verbringen möchte, der ist im Hotel Post in Lermoos bestens aufgehoben.
100%

Ein Gast am Dienstag, 25. November 2014:

We told our family that they absolutely had to come to your hotel. They listened and are coming back soon for a second visit!
86%
TOP