Gäste über uns

Die wertvollste Auszeichnung ist die Empfehlung unserer Gäste.

Ein Gast am Montag, 15. Dezember 2014:

Ein Hotel, das seine ****s zurecht bekommen hat. Alles ist perfekt. Ein Hotel der Spitzenklasse, wo sich der Gast zuhause fühlt.
100%

Ein Gast am Donnerstag, 04. Dezember 2014:

Es war ein wunderbarer Urlaub
100%

Ein Gast am Montag, 01. Dezember 2014:

Die Post gehört zurecht zu den Best Wellness Hotels Austria. Das Ambiente, das kulinarische Angebot und das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal Suchen Seinesgleichen.
97%

Ein Gast am Montag, 01. Dezember 2014:

Wunderbares Hotel zum entspannen,super Preisleistungsverhältnis. Ein spitzen Ausblick auf die Zugspitze!
94%

Ein Gast am Sonntag, 30. November 2014:

selten so gut gegessen in Wellnesshotels und ich kenne viele......
84%

Ein Gast am Sonntag, 30. November 2014:

Von allen Wellness-Urlauben, die ich bisher gemacht habe, war dieser der schönste. Tolles Essen, liebevoller Service und ein schöner Spa-Bereich.
98%

Ein Gast am Samstag, 29. November 2014:

ist aber auch eine preisfrage,nicht jeder möchte und kannsoviel geld ausgeben
97%

Ein Gast am Dienstag, 25. November 2014:

Wer einen wunderbar erholsamen Urlaub mit Wellness, Spa, sportlicher Betätigung, super gutem Essen verbringen möchte, der ist im Hotel Post in Lermoos bestens aufgehoben.
100%

Ein Gast am Dienstag, 25. November 2014:

We told our family that they absolutely had to come to your hotel. They listened and are coming back soon for a second visit!
86%

Ein Gast am Sonntag, 23. November 2014:

In der Post ist schlichtweg für einen perfekten Urlaub in jeder Hinsicht gesorgt!
100%

Ein Gast am Sonntag, 23. November 2014:

Ein rundum tolles Hotel mit exzellentem Service
99%

Ein Gast am Samstag, 22. November 2014:

Hotel Post, ein sehr schönes und angenehmes Hotel, wo alle Mitarbeiter sich Kümmern um uns als Gäste, zu verwöhnen!
93%

Markus G. am Montag, 17. November 2014:

Die Post in Lermoos gehört zu den besten Häusern in ganz Österreich. So viel Freundlichkeit und Professionalität bei den Mitarbeitern erlebt man sehr selten. Das Essen hat Haubenniveau, die Weinkarte ist ein wunderbares Buch! Einmal Post, immer Post!
100%

Ein Gast am Montag, 17. November 2014:

ein traumhaftes Hotel, tolle Leistungen, freundliches und zuvorkommendes Personal, Qualität des Essens = 1A, sauber, hohe Qualität und Wohlgefühl von Anfang bis Ende
98%

Ein Gast am Mittwoch, 29. Oktober 2014:

Für mich das liebenswerteste, persönlichste und bestgeführte Haus in dem ich in Österreich meine Zeit verbracht habe.
100%
TOP