Gäste über uns

Die wertvollste Auszeichnung ist die Empfehlung unserer Gäste.

Ein Gast am Donnerstag, 21. Mai 2015:

Wir fühlen uns bei Ihnen wie im siebten Himmel
100%

Ein Gast am Dienstag, 19. Mai 2015:

Traumurlaub mit Hochgenuss! Besser geht nicht und wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Aufenthalt im fantastischen Hotel Post!
100%

Ein Gast am Samstag, 16. Mai 2015:

Super ruhiges Hotel. Toller Garten, Frühstück auf der Terrasse. Sehr freundliches Personal. Kompetente Masseurin. Kommen gerne wieder.
100%

Ein Gast am Freitag, 15. Mai 2015:

The perfect holiday
100%

Ein Gast am Freitag, 08. Mai 2015:

Man hat vom ersten Besuch an das Gefuel ein Stammgast zu sein.
93%

Ein Gast am Dienstag, 05. Mai 2015:

Wir durften 3 sehr erholsame und schöne Tage genießen im Hotel Post, mit ausgezeichnetem Essen und einem angenehmen Spa-Bereich.Der Service ist rundum sehr gut, freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!
97%

Ein Gast am Dienstag, 05. Mai 2015:

Man fühlt sich wie ein König/in im Hotel. Vom Reinemachemann bis Hotelleitung sind alle freundlich und sehr aufmerksam. Ein Urlaub für die Seele.
100%

Ein Gast am Samstag, 25. April 2015:

A wonderful hotel with extremely friendly and helpful staff. Beautiful rooms in both the main Hotel Post, and in Postschlössl, with breath-taking views from those parts of the main building facing Zugspitze.
100%

geehrte S. am Dienstag, 14. April 2015:

Einfach Super !
94%

Ein Gast am Sonntag, 12. April 2015:

Einmal Hotel Post, immer wieder gerne Hotel Post. Top-Wellnesshotel mit Traumaussicht, sehr guter und abwechslungsreicher Küche und äusserst freundlichem und familiärem Service.
98%

Ein Gast am Sonntag, 12. April 2015:

Freundlichen und sehr aufmerksame Personal.
83%

Ein Gast am Samstag, 11. April 2015:

Erstklassig!
91%

geehrte D. am Dienstag, 07. April 2015:

Bitte weiter so in diesem Stil mit diesem Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
100%

Ein Gast am Dienstag, 07. April 2015:

Das Hotel Post liegt wunderschön in Lermoos mit Sicht auf Zugspitze und Sonnenspitze. Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Personal stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Verwöhn-Pension ist sehr umfangreich, man könnte fast sagen All-Inclusive, nur Alkohol und die Getränke zum Abendessen sind nicht inklusive. Das Schwimmbad ist sehr net und vom Terasse hat man ein sehr schönes Aussicht auf die ganze Zugspitzarena. Unsere Panorama Suite war sehr komfortabel.
92%

geehrte V. am Dienstag, 07. April 2015:

Ein besonderes nettes hotel in dem man sich gleichzeitig zu hause fulht und sich einen besonders gast fuhlt
100%
TOP